News  |  Suchformular AddThis Feed Button

Runderneuert

Mit einer neuen Firmware geht Panasonics LX3 in ihr zweites Lebensjahr

30.09.2009 | mjh

In der schnelllebigen Welt digitaler Kompaktkameras ist ein Jahr schon eine lange Zeit. Wenn eine Kamera wie Panasonics Lumix DMC-LX3 nun schon seit 13 Monaten auf dem Markt ist und, wie Panasonic auf der IFA versicherte, auch weiterhin im Angebot bleiben soll, macht sie das schon zu einer Ausnahmeerscheinung. Dennoch bleibt nicht alles beim Alten, denn das Update auf die neue Firmware-Version 2.0 verleiht der Kamera eine große Zahl neuer oder verbesserter Ausstattungsmerkmale:

Kurz nachdem Panasonic die Firmware 2.0 zum Download auf seiner japanischen Website zur Verfügung stellte, wurde sie kurzfristig wieder zurückgezogen. Probleme mit der zunächst angebotenen Version sind uns allerdings nicht bekannt; eine LX3, die wir mit der neuen Firmware aktualisiert haben, arbeitet einwandfrei.

Weiterführende Links

Welche News suchen Sie?

Sie können nach mehreren Wörtern suchen und auch Wörter ausschließen, die nicht vorkommen sollen: Mit „+zoom -makro“ suchen Sie beispielsweise nach Einträgen, in denen „zoom“, nicht aber „makro“ vorkommt.


   
Copyright ©2009 by Michael J. Hußmann