News  |  Suchformular AddThis Feed Button

Mut zur Lücke

Die Firmware der Fuji FinePix HS10 springt von 1.02 auf 1.04

30.11.2010 | mjh

Die Debatten um die mysteriöse Version 1.03 der Firmware für Fujis Superzoom-Modell FinePix HS10 hatte sich in den letzten Monaten schon zu einer veritablen Posse entwickelt. Im Sommer behauptete ein Blogger, er hätte bereits die Firmware-Version 1.03 auf seiner HS10 installiert, obwohl damals (und noch lange danach) die Version 1.02 aktuell blieb und erwähnter Blogger jeden Beweis für seine Behauptung schuldig blieb. Während sich damit wohl nur jemand einen Scherz auf Kosten seiner gutgläubigen Leser gemacht hatte, tauchten jüngst Exemplare der HS10 aus neuester Produktion auf, auf denen tatsächlich eine Version 1.03 installiert war. Da diese Version nicht zum Download angeboten wurde, beinhaltete sie wohl nur Änderungen, die aus produktionstechnischen Gründen nötig geworden waren.

Ganz real ist nun aber die neue Firmware-Version 1.04, die jetzt zum Download bereit steht und folgende Veränderungen bringt:

Von der realen Existenz dieser neuen Firmware-Version kann man sich auf Fujis globaler Website überzeugen und sie auch gleich von dort herunterladen.

Weiterführende Links

Welche News suchen Sie?

Sie können nach mehreren Wörtern suchen und auch Wörter ausschließen, die nicht vorkommen sollen: Mit „+zoom -makro“ suchen Sie beispielsweise nach Einträgen, in denen „zoom“, nicht aber „makro“ vorkommt.


   
Copyright ©2010 by Michael J. Hußmann