News  |  Suchformular AddThis Feed Button

Aufgefrischt

Die Panasonic DMC-LX5 bekommt neue Features

13.09.2011 | mjh

Man hat sich ja schon daran gewöhnt, dass sich der Markt der Digitalkamera in einem Jahr vollständig umschichtet, weil jedes Modell nach spätestens 12 Monaten abgelöst wird. Manche Modelle entwickeln sich jedoch zu populären Dauerläufern, und warum soll man vom Markt nehmen, was dort offenbar noch immer gut bestehen kann? So hat wohl auch Panasonic gedacht und beschlossen, die LX5 als Kompaktkamera für Ambitionierte noch ein wenig länger im Portfolio zu belassen. Damit es aber nicht so aussieht, als geschähe das aus Lieblosigkeit, bekommt die LX5 ein Firmware-Update auf Version 2.0, das die Features der Kamera erweitert und in einigen Punkten verbessert:

Die neue Firmware kann man von Panasonics japanischer Website in Versionen für Windows und Mac OS X herunterladen und selbst installieren.

Weiterführende Links

Welche News suchen Sie?

Sie können nach mehreren Wörtern suchen und auch Wörter ausschließen, die nicht vorkommen sollen: Mit „+zoom -makro“ suchen Sie beispielsweise nach Einträgen, in denen „zoom“, nicht aber „makro“ vorkommt.


   
Copyright ©2011 by Michael J. Hußmann